Dienstag, 4. Juni 2013

Kleines Dankeschön

Manchmal braucht man etwas Kleines um " Danke " zu sagen, so war es auch heute bei mir. Die kleinen Herzchen ( in der blauen Packung ) wollte ich nicht nur in ihrer Verpackung verschenken, es sollte schon etwas netter aussehen.



 Und weil es sich um ein besonderes Danke handelte, habe ich diesen kleinen Stempel gewählt um dem ganzen ein wenig mehr Ausdruck zu geben.
Diesen Stempel gab es dieses Jahr in der Sale-A-Bration 2013.


Diese Blüte ist ganz schnell selbst gefertigt. Dazu nimmt man Farbkarton, stanzt einige Blüten aus, besprüht sie mit Wasser und zerknüddeln, vorsichtig wieder auseinander falten, in der Mitte ein Loch picksen und mit einem Brad versehen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen